Pudu Zeremonie 2023

Am Samstag, den 26.08.2023, findet wieder unsere alljährliche Pudu-Zeremonie statt.

Nach dem Lunarsolar-Kalender, ist der siebte Monat im Jahr, eine Zeit, in der zwischen dem Diesseits und dem Jenseits das Tor offen steht. In dieser Zeit haben wir eine besonders gute Grundlage, negative Verstrickungen durch und für unsere Verstorbenen Familienmitglieder zu lösen (auch Seelen aus Schwangerschaftsabbrüchen bzw. Fehlgeburten). Je mehr diese Seelen von ihren negativen Energien, Bedauern & Verstrickungen befreit werden, desto "freier" werden sie selbst und damit auch die Familien & Menschen, mit diesen sie in enger Beziehung stehen. Aus den gleichen Gründen, können zu dieser Gelegenheit auch die energetischen Strukturen unseres zu Hauses und die der eigenen Firmen korrigiert werden.

 

Karma:

Das Wort Karma beschreibt Ergebnisse in einem energetischen Netzwerk der Zeit.

Im Laufe der Zeit produzieren wir positives und auch negatives Karma - über viele Leben hinweg, auf unterschiedliche Weise.

Manchmal glauben wir jmd. etwas gutes zu tun, und produzieren aber damit negatives Karma. Das liegt daran, weil unser menschliches Bewusstsein nicht ausreichend Überblick zum gesamten kausalen Netzwerk haben. Wenn unser Bewusstsein durch das Üben klarer wird, sehen wir Menschen, Situationen und Dinge auch automatisch klarer in ihren Zusammenhängen. So können wir durch unsere Taten immer mehr negatives Karma vermeiden, und positives Karma ansammeln.

 

Ein Teilsystem des großen Netzwerks:

Unsere Ahnen und Familienmitglieder stehen in sehr direkter Verbindung zu unserem Energiesystem. Je weniger Chaos und negative Verstrickungen in diesem System sind, desto besser geht es uns selbst. Darum machen viele von Euch ja auch regelmäßig Übungserfahrungen, die mit diesem System zu tun haben. Besonders in letzter Zeit, wo wir verstärkt mit unserer Erd-Ebene üben, werden die Inhalte dieses Systems immer deutlicher. Das klarer gewordene Bewusstsein, bemerkt wie viel Einfluss unsere Vorfahren auf uns nehmen, und wir ungute Verhaltensweisen und sogar Schicksalsanteile an uns haben, die wir automatisch übernehmen, ohne es zu wollen. Wie können wir diese negativen Verstrickungen denn lösen?

  

Teilnahme & Anmeldung:

Um in diese Zeremonie eingebunden zu werden, bitte ich euch, die Anmeldung per Online Formular vorzunehmen:  >>FORMULAR      Der Anmeldeschluss ist Freitag, 25.08.2023 um 12:00

 

Energiewasser:

Zusätzlich bieten wir Euch wieder die Möglichkeit an, 12L Energie stärkendes Wasser zu regulieren. Dazu bitte ich euch mir ein Foto von euch mit dem Wasser bis 12:00 des 25.08.2023 zu schicken. Dieses Wasser kann Leitungswasser sein, Quellwasser, oder auch aus dem Supermarkt. Um die veränderte Qualität des Wassers durch ein Geschmackstest zu vergleichen, kannst du eine Flasche vom gleichen Wasser zur Seite stellen, das dann nicht mit auf dem Foto zu sehen ist. Es wird auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine Bedürfnisse zugeschnitten. Wasser, das im Rahmen einer Zeremonie reguliert wird, hat eine ganz besondere Energie! Ab 10:30 wird die Regulierung abgeschlossen sein, und die Energie im Wasser bleibt dann für ca.3 Monate stabil. Gerne könnt Ihr mit Euren Möglichkeiten dieses Wasser untersuchen oder damit Experimentieren. Über Eure Erfahrungsberichte oder Forschungsergebnisse freuen wir uns. 

 

Foto für das Energiewasser und Fragen an: mail@chen-guanyin.de


NEUJAHRZEREMONIE 2023

Bald beginnt das chinesische Neujahrsfest, und wir haben dieses mal eine mehrtägige Regulierungsreihe mit der Neujahrszeremonie verknüpft...

Zu jedem Jahresbeginn sortiert Meister Chen noch einmal die Energie des vergangenen Jahres um unerledigtes zu Ende zu bringen. Genauso wird die Energie des kommenden Jahres geordnet, um die Geschenke des Himmels besser aufnehmen zu können. In diese Prozesse seines Tuns, nimmt er uns mit, damit wir bestmöglichst mit den Veränderungen und Faktoren der Zeit umgehen, und damit eine "gute Zeit" haben können. Die Regulierungsreihe ist wie folgt strukturiert:

Tag 1: Der letzte Tag des Tigerjahrs - 21.01.2023. An diesem Tag werden die alten Energiestrukturen gelöst. 

Tag 2: Der erste Tag des Metall Hasen. Am 22.01.2023 wird das Energiefeld von Deinem zu Hause sortiert.

Tag 3: Der vierte Tag des neuen Jahres, am 25.01.2023. Die Götter kommen in die Menschenwelt.

Tag 4: Der fünfte Tag des Metall Hasen, am 26.01.2023. An diesem Tag werden die göttlichen Reichtümer / Geschenke verteilt.

Tag 5:  Am neunten Tag des neuen Jahres, den 30.01.2023 wird die Geburt des Neuanfangs gefeiert.

Tag 6: Die Neujahrszeremonie findet am 04.02.2023 statt. Zu diesem Termin werden wir für die Seele eines jeden Teilnehmers ein Licht anzünden, das auch in dunklen Stunden leuchtet und Wärme spendet. Zusätzlich werden an diesem Tag all die Regulierungsergebnisse der vorherigen Tage gefestigt, und nochmals für jeden sortiert. 

» ERFAHRUNGEN

 

Teilnahme & Anmeldung:

Um die Energetischen veränderungen und Geschenke bestmöglichst zu erhalten und zu bemerken, brauchst Du Dich nur an den genannten Tagen zu einer von Dir gewählten Zeit am Vormittag (bis 12:00) für 15 Minuten hinzusetzen. Schenke Dir in diesen 15 Minuten Ruhe und kehre in Dich. Jeder der Zeit und Lust hat, kann auch länger als 15 Minuten sitzen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30€ pro Person, und der Anmeldeschluss ist Sonntag der 29.01.2023 bis 14:00. Hierfür brauche ich den Vor-, und Nachnamen plus die Adresse des Teilnehmers per Email an mail@chen-guanyin.de

 

Jeder, der Interesse an einer besseren Energiestruktur hat, kann die Regulierungen der ersten Tage kostenfrei ausprobieren, und sich dann entscheiden, ob er sich zur Zeremonie anmelden möchte, um die Regulierungsergebnisse zu festigen.

 

Leite diese Info an jeden Weiter, dem Du aus ganzem Herzen ein gutes neues Jahr wünscht, und dieser Wunsch nicht nur ein ungreifbarer Gedanke bleiben soll. 

 

Um keine Infos zu unseren kostenfreien Veranstaltungen zu verpassen, und gleichzeitig auch über unsere Seminare informiert zu werden, kann ich Dich in unseren Email-Verteiler aufnehmen - einfach zur Anmeldung dazu schreiben.


KOSTENFREIE REGULIERUNGSREIHE  12.12.2022 - 06.01.2023

Auf Grund Eurer unterschiedlichen Rückmeldungen zu der 7 wöchigen Covid Regulierungsreihe, die Meister Chen und mich sehr begeistert haben, werden wir eine Fortsetzung bzw. neue Reihe anbieten. Diese Regulierungsreihe geht über 4 Wochen, und ist wieder kostenfrei. Sie bietet verschiedene Inhalte auf unterschiedlichen Levels. 

 

Manche von Euch haben bereits berichtet, wie sie entdeckt haben, dass tiefsitzende Traumata und sogar Verflechtungen aus vergangenenen Leben gelöst werden konnten...verschiedene Inhalte, von diesen Ihr nicht gedacht hattet, dass sie zu einer "Covid Regulierung" gehören würden. Das ist eben der Grund, warum Meister Chen immer wieder - so auch mehrmals im letzen Seminar sagte, dass das menschliche Energiesystem sehr komplex und mit dem normalen Verstand nicht nachvollziehbar ist.                                   

» ERFAHRUNGEN

 

Durch das Lösen verschiedener innerer "Knoten", werden wir uns mehr über die Beziehung von uns selbst zur Außenwelt bewusst, und das Wort "Immunsystem" bekommt eine viel komplexere Bedeutung. Damit kann ein neues Lernen stattfinden - ein Lernen des Unterbewusstsein, anstatt Wissen und Vorstellungen im Kopf anzuhäufen. So kann das Unterbewusstsein auch im Rahmen dieser Regulierungsreihe erlernen, wie unterschiedliche innere "Verflechtungen / Verknotungen" gelöst werden - zuerst bei sich selbst, und dann für andere. Auf diese Weise können wir unser eigenes Leben, und das unserer Umwelt verbessern. Ein solches Lernen und Training ist auch ein wichtiger Baustein auf dem Weg der Selbstkultivierung.

 

Diese kostenfreie Regulierungsreihe ist gleichzeitig eine wichtige wissenschaftliche Forschungsarbeit, weshalb wir uns sehr über Eure vielseitigen Rückmeldungen und Entdeckungen freuen. Bei insgesamt mehr als 600 Teilnehmern gleichzeitig, wurde es sehr deutlich, wie verschieden die Wahrnehmungen und Ergebnisse unterschiedlicher Menschen sind - in der gleichen Energiestruktur.

 

Eine solche Möglichkeit auf kostenfreie Regulierungen werden wir aus verschiedenen Gründen, so schnell nicht wieder anbieten können! Leitet diese Einladung also an so viele Menschen wie möglich weiter, damit alle von dieser Möglichkeit zur ganzheitlichen Gesundheit profitieren können. Das Weiterleiten dieser Info ist eine SEHR viel konkretere Hilfe für andere Menschen, als Aufrufe zu Gruppenmeditationen, Massengebete oder andere "GlücksWhatsApps" :D  

 

Alles was Du wissen brauchst zur "Covid Regulierungsreihe" 12.12.2022 - 06.01.2023:

Dein Energiehaushalt wird 3x wöchentlich, über 4 Wochen lang sortiert und gestärkt. 

Immer Mo,Mi.& Fr. 13:00-14:00. Außer der Anmeldung brauchst Du nichts weiter tun. Das beste Ergebnis wird jedoch erzielt, wenn Du während der Regulierungen liegt, und auf Deinen Körper achtest. Sage Dir im Herzen: "Ich werde reguliert, ausballanciert, und trainiert". Dabei kannst Du auch einschlafen.

Diese Musik wird Dich dabei unterstützen, einen guten Zustand zu finden:

Das Diamantsutra  oder: Green Tara Mantra

 

Um Dich anzumelden, brauche ich nur Deinen Vor-, und Nachnamen per Email an:   mail@chen-guanyin.de  Zusätzlich hast Du noch die Möglichkeit, einmalig bis zu 12L Trinkwasser auf Dich regulieren zu lassen. Das regulierte Wasser unterstützt Dich dabei, die Ursachen Deiner Symptome zu lösen, und Deine innere Stärke zu fördern. Empfohlene Trinkmenge: 0,5-1L täglich. Ein Beispielfotos siehst Du auf der rechten Seite. Auf dem Bild zu sehen sein sollte: Dein Gesicht, Dein Name und das Wasser. (Um die veränderte Qualität des Wassers zu testen, kannst du eine Flasche vom gleichen Wasser zur Seite stellen, das nicht auf dem Foto zu sehen ist, und durch ein "Geschmackstest" vergleichen.)

Der Startschuss fällt am Montag, den 12.12.2022, um 13:00 und der Anmeldeschluss für die Teilnahme ist Sonntag, der 18.12. um 16:00. So wird jeder Teilnehmer für min. 3 Wochen reguliert, und bekommt damit ein stabiles Ergebnis.

 

Die verschiedenen Rückmeldungen geben uns einen Überblick über die unterschiedlichkeit der Wirkung, bei unterschiedlichen Menschen, und ihrer Wahrnehmung zur gleichen Energiestruktur. So bekommen wir eine bessere Einschätzung zum Arbeitsergebnis - in der Wahrnehmung bzw., in wieweit es dem Gegenüber überhaupt bewusst wird. Es wird zwar in jeder Regulierung sehr viel aufgeräumt, aber die Regulierten bekommen meist nicht viel mit... Das Bewusstsein über Veränderungen ist aber sehr wichtig, um langfristige Besserungen im Verhalten zu schaffen - für die sogenannte Selbstkultivierung.

Für eine allgemein wissenschaftliche Herrangehensweise in der Energiearbeit (auch in der Quantenpysik: Das Doppelspaltexperiment zeigte, wie wichtig die Beobachtung ist) sind so viele Faktoren wichtig, die wir gerne durch Eure Rückmeldungen in Erfahrung bringen möchten.

 

Um keine Infos zu unseren kostenfreien Veranstaltungen zu verpassen, und gleichzeitig auch über unsere Seminare informiert zu werden, kann ich Dich in unseren Email-Verteiler aufnehmen - einfach zur Anmeldung dazu schreiben.

 

EUCH ALLEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT 

                                                                                                                                                             » ARCHIV