Fotos, Eindrücke & Erfahrungen

Rückblicke und Eindrücke unserer Seminare in Europa und Taiwan.

Erfahrungsberichte und Impressionen unserer Teilnehmer.

Sommer, Outdoortraining

 

»Ich bin richtig positiv berührt, erstaunt und verwundert.
Karma konnte sich auflösen. Eine jahrelange Beklemmung in der Brust ist verschwunden.
Ich fühl mich gefestigt und klarer. Merke dies vor allem im Kontakt mit anderen Menschen.

Ich würde sagen, ich bin offener geworden.


Und es hält bisher an. Jetzt kann es weiter gehen :-)
Meister Chen nochmals einen ganz großen Dank.«

Werner

Frühjahr, Outdoortraining

 

»Ja, diese Zeit war voller Wunder.
Die Möglichkeit des intensiveren Kennenlernens, das herzliche Miteinander und Füreinander, die sehr guten Übungsbedingungen, insbesondere in und mit der Natur, wird mich diese Übungswoche nicht vergessen lassen und verbindet sich auch mit der Hoffnung, am nächsten Kurs wieder teilnehmen zu können.

Eine meiner Herzenserkenntnisse:

Spürend des Lebensflusses Wogen,
in alle Richtungen gebogen,

folgend dem inneren Spüren,
wird er uns weiter führen.«

P.

Winter, Indoorseminare

 

»Ich fand die Tage wundervoll, sehr intensiv und sehr bereichernd für meinen weiteren Lebensweg.
Die Erfahrungen und Erlebnisse waren sehr reichhaltig und ich habe das Gefühl, dass eine grundlegende Veränderung in mir stattgefunden hat.

 

Ich habe das Gefühl "ganzer" zu sein, seitdem ich in diesem Qi Gong Zustand war. Ich fühle mich sehr stabil und ruhig in mir, wie es lange nicht der Fall war. Bin sehr dankbar für diese Zeit und fühle mich mit der Gruppe und Meister Chen sehr verbunden. Das ist für mich auch neu.«

I.B.

Gruppenbilder

 

»Ich habe einige Jahre intensiv chinesische Kampfkunst geübt.
Klar, dass dabei ständig die Rede ist von Qi & Co. Da sie mir irgendwie einleuchteten, habe ich an diese Prinzipien auch geglaubt, habe sie allerdings durch mein Training oder im Rahmen einer TCM-Behandlung nur gelegentlich und eher zufällig gespürt.

 

Während einer Seminarwoche mit Meister Chen hat sich bei mir anscheinend ein Schalter umgelegt. Die Erfahrung ist noch sehr frisch, ich bin gespannt, wie es weiter geht!«

Katrin

So erreichen Sie uns
E-Mail: » mail@meister-chen.de

Social-Media

Meister Chen auf » Facebook