KOMMENDE WE-SEMINAR Reihe 08.01. - 29.01.2023

Ab dem 08.01. startet unser erstes Seminar des neuen Jahres, auf das ich mich schon sehr freue.

Die dafür geplante Zeit ist eine sehr besondere im Lunisolarkalender. Es beginnt in den letzten 2 Wochen des chinesischen Tigerjahres, und reicht in die ersten 2 Wochen des Jahr des Hasen. Eine Zeit, in der wir besonders gut die alten Lasten des auslaufenden Jahres aufräumen und die Energien des neuen Jahres für uns sortieren können, um sie dann positiv zu nutzen. 

 

Der Schwerpunkt unseres Seminars sind die 4 Erscheinungen:

Wind - Regen - Donner und Blitz als natürliche Elemente, sind eine der vielen Phänomene von dem, was wir als die "4 Erscheinungen" bezeichnen. Sie als Reflexion unserer eigenen 4 Erscheinungen zum Üben zu nutzen, ist eine super Möglichkeit, unsere eigenen energetischen Qualitäten zu verbessern.

Der Prozess des "Werdens" ist sehr komplex, weshalb erst durch das Ansammeln von sehr viel Übungszeit und Erfahrungen ein Ergebnis sichtbar wird.

 

ZEIT

08.01.-29.01.2023, immer Sonntags 

09:30-11:00   

     

Die Anmeldung erfolgt wieder per Email, mit Vor-, und Nachnamen, und der Anmeldeschluss ist Samstag, 07.01.2023, um 12:00.                 

 

» ERFAHRUNGEN

 » TRAINING

 » ARCHIV